Die Galerie kunterbunter Bilder von unseren Welpenfamilien, Welpen im neuen zuhause, vom Urlaub, Schnappschüsse, Feedbacks Instagram....

 

No words are needed 

ANOUK und Nilu

 

Unsere C-chen im neuen zuhause 

Nilu 2NiluNilu1

MailaMaila1Miley2MileyCaptain_Paul.jpgJoeJoe1elmo

 Welpen 1welpen c chenNilu3

 

 Unsre neuen Näpfe von der Firma BETOLZ sind da, sind die nicht mega cool  :)

 

Näpfe

                                                                                                                                                                          Dez.´21                                          

 

 

Unsere drei süßen Labbidamen...MaLou - Anouk - YuMa  ❤❤❤

 

Mädels

Alle drei

                                                                                                                                                                                                                                                    Nov.`21

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anouk :)

Anouk 2               Anouk 3Anouk 5

 

 

 

Schöner Herbstspaziergang mit unseren drei Mädels :)

Gassi Frauchen1

 

Gassi Frauchen2

im September `21

 

 

 

Bevor unsere Welpen in ihr neues zu Hause ziehen, 

haben wir das große Glück, dass unsere Tierärztin die Wurfabnahme bei uns zu Hause durchführt. Jeder einzelne Welpe wird noch einmal gründlich untersucht. Sie werden gechippt und geimpft. Auch ihr Aussehen & Wesen werden beurteilt. Zum Schluss bekommt jedes SilverSternchen eine Gesundheitsbescheinigung & einen Europäischen Heimtierausweis.

Die Wurfabnahme findet immer bei uns zu Hause statt

IMG 0747

 

 

Unser süßer Sky 7 Wochen alt 

Sky 7 Wochen

 

 

 

 Umzug ins neue zu Hause

 

Frühestens ab der 9. Woche ziehen die Welpen nach und nach in ihr neues zu Hause. Nun heißt es Abschied nehmen :( Abschied nehmen ist nie schön, aber es tröstet uns sehr, dass wir für alle Welpen tolle, liebevolle Menschen aussuchen, bei denen unsere kleinen Zwerge ein schönes  Leben haben werden ❤  

 

W e l p e n p o s t / unsere Nachzuchten 

                                                                                                                                                        

 Die ersten Rückmeldungen & Bilder von den Welpenfamilien sind gekommen......die Welpen haben sich gut eingelebt, sind lieb und lernwillig und viele sind sogar schon fast stubenrein.....das freut uns sehr :) 

 Mia  unser liebes SilverSchnäuzchen in ihrem neuen zuhause.....mit knapp drei Monaten 

  MiA 5 Im GartenMia 2

 

 

ALYA unser Sonnenschein in ihrem neuen zuhause, sie hat sich auch schon ganz toll eingelebt  :)

SHAW3616IMG 1584

 

 Hier kommt "Frido" ...... "Fridolin of SilverShine" ist unser erstgeborenes SilverSternchen 

 IMG 1588IMG 2094

 

                                                                                                          ❤❤❤❤❤❤❤

   

April`20: Wir haben wieder ganz tolle Bilder von unserem "Baby"  MIA (4 Monaten) bekommen, lieben Dank dafür liebe Steffi & lieber Christian :) Sie hat sich ganz prächtig entwickelt  

Mia April 7Mia April 6Mia April 3

Mia April 2Mia April 9Mia April

 

 

...........und hier haben wir wieder tolle Foto´s von unseren Welpeneltern bekommen "Mia mit knapp 6 Monaten"

85ab86dd eca4 49f8 b72e f95f86a85d8420962f88 490f 4ac9 973e d8648a9edf1f

 

Mia mit ca 1,5 Jahre....

M i a 5mia BaumstammMia 1Mia 3

 

  ❤❤❤❤❤❤❤

 

 

 

G r o ß e  WIEDERSEHENSFREUDE nach ein paar Wochen :)

 

IMG 4604

IMG 4605

 

.....eine Woche später mit unserer süüüüüßen Zuckermaus MIA 

IMG 4608

IMG 4609

 

.....danach kam unser Hübscher "Charly" zu Besuch

 

IMG 4606

 

Wir hatten wieder Welpenelternbesuch :)  dieses Mal war Baghira hier bei uns ❤

IMG 6631IMG 6539

73b87cc0 70b9 466c b08c b0a51e351c06IMG 6540

 

Wir freuen uns immer über Euren Besuch 

 

❤❤❤❤❤❤

 

August 2020 Endlich ist unser Garten soweit fertig und der Freilauf unserer beiden Labbi Damen wurde erweitert :) ...ihre besten Aussichtspunkte haben sie auch schon für sich entdeckt :) MaLou & Anouk (inzwischen schon 8 Monate alt)

IMG 5418png

 IMG 5445IMG 5454

 

 ❤❤❤❤❤❤❤

 

Hundeschule 

Rückruf Training Hundeschule- MaLou & Anouk haben das ganz prima gemacht. Der Rückruf ist mit das Wichtigste was ein Hund schnellstmöglich lernen sollte, am besten mit einer Pfeife. Ersten Trainingseinheiten fanden auf dem Hundeplatz statt, dann haben wir den Ablenkungsgrad im Wald erhöht....Der Rückruf muss von Anfang an richtig aufgebaut werden!

Auch gehen wir öfter mal in die Stadt, um dort ein paar Trainingseinheiten zu üben :)

IMG 6327 IMG 6328

IMG 8009

 

Yuma in der HuSchu, sie ist sehr aufmerksam und macht das ganz prima :)

Yuma Training

 

 ❤❤❤❤❤❤❤

 

 

 F e e d b a c k´s 

 

Wir bekommen immer ganz viele liebe Nachrichten sei es von unseren Welpenfamilien / -interessenten über Whatsapp, Instagram, Facebook ....worüber wir uns natürlich sehr freuen.... alleine deshalb lohnen sich schon all die Mühen und die vielen schlaflosen Nächte ;)

feedb.7Feed 8Feed 9

 

Feed6Feedb 3Feedback

 

Feedb4FeedbackFeed5Feedback 1

 

IMG 1880IMG 1875IMG 1877

 IMG 1881IMG 1883IMG 1884IMG 1878

IMG 1879Feedback 2Feedback 5

 

    Feedback 6Feedback 1                     feed 32

       feed 21feed 23feed 22

 

                                 

feed 25feed 27feed 24

feed 26feed 30feed 31

feed 33

feed 35feed 36

feed 37feed 38feed 40feed 43feed 42Feedb 20feed 45feed 46

feed 51feed 47feed 49

Feedback 8Feedback 9Feedback 10feed 48

 

Vielen lieben Dank für so viele tolle Nachrichten, ich kann nicht alle hier aufführen, aber ich freue mich immer riesig über jede einzelne.....da geht mir das Herz auf 

 

 ❤❤❤❤❤❤❤❤